Translate

Sonntag, 21. Februar 2016

Noch eine Karte mit Winterthema. 

Hierfür musste ein Kalenderblatt herhalten, welches diesen „Aquarell“ artigen Effekt liefert. Hieraus habe ich mit einer „My Favourite Things“ Stanze, die diesen „wie mit der Nähmaschine genäht“ Effekt hervorbringt das Rechteck ausgestanzt. Die beiden Gruß-Banner wurden ebenfalls mit Stanzen von „My Favourite Things“ aus gelbem Schimmer-Papier ausgestanzt und mit Embossing Tinte bestempelt und dann mit schwarzem Pulver auf dem Toaster embossed. Der rechteckige Rahmen und der Hintergrund für das florale Motiv, welches ich aus weißem Glossy Paper ausgestanzt habe, stammen wieder von dem Kalenderblatt. Aus Goldkarton habe ich einen Schmetterling, die Ranken und das Ornament, welches aus dem Innenleben einer Weihnachtskugel stammt, ausgestanzt. Das ganze habe ich auf cremefarbenes Aquarellpapier montiert und den Rand mit grüner Effekt-Paste versehen. 
Diese kleinen konfettiartigen Mini-Sternchen sind beim Stanzen des floralen Motivs übriggeblieben. Da ich nix wegschmeißen kann, wurden sie auf der fertigen Karte verteilt und dann zum Schluss noch mit Glitter-Gel betont. 

Dazu gab es noch eine kleine Schachtel für ein Duft-Teelicht, für die ich ähnliche Elemente verwendet habe. Die Anleitung für die kleine Schachtel hab ich im Internet gefunden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen