Translate

Sonntag, 21. Februar 2016

Hier eine Weihnachtskarte:

in mintgrün mit rot, verziert mit der Hälfte eines ausgestanzten "Merry Christmas" Sentiments, für das eine mintgrüne Rechteckkarte herhalten musste. Um den etwas ruckelig geratenen Übergang zu dem Wort „Merry“ zu verdecken, habe ich den Rand eines in Silber ausgestanzten Spellbinders Rechteck Rahmens verwendet. Aus demselben silbernen Papier sind auch die Ranken. Die Blümchen stammen von einem Kanban Kartenset und sind mit Glossy Accents betont. Die Rosette wurde aus Kanban Rosen-Paper mit einer Spellbinders Rosetten Stanze gefertigt. Den Hintergrund bildet rotes Pergamentpapier, geklebt auf silbernes Papier und dann unterlegt mit weißem Kartenkarton.  Dieses rote Pergamentpapier habe ich auch verwendet um der Rosette den passenden Kontrast zu verpassen. Das Zickzackmuster habe ich mir einer Stanzschablone von „My Favorite Things“ gemacht.  Da ich dazu neige immer und immer noch etwas zu meinen Karten zu addieren,  habe ich zum Abschluss noch kleine Pünktchen in rot mit einem Glitzergel aufgetupft.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen